Mittwoch, 26. August 2015

Vergiss nicht zu träumen

"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum."
Jetzt mal ehrlich, was wäre das Leben ohne verrückte Tagträume, die zwar nie in Erfüllung gehen können, da sie von fliegenden Einhörnern, sprechenden Blumen oder dem Schatz am Ende des Regenbogens handeln, aber dich wenigstens zum schmunzeln bringen.
Natürlich sollte man sich nicht völlig in seinen Träumen verlieren, aber ich denke träumen gehört ab und zu einfach dazu. 
Bald beginnt auch endlich wieder die perfekte Jahreszeit zum träumen, der Herbst.
Wenn es stürmt und gewittert, einfach am Fenster sitzen, mit einem Tässchen Tee und einer warmen Wolldecke und schwups geht es ab ins Land der Träume.
Oder wie wäre es, einfach das Lieblingsbuch weiterzuträumen. Ich meine nur, weil das Buch auf Seite 349 endet, heißt es doch nicht, dass die Geschichte in deinem Kopf nicht weitergehen kann. 
Was ich sagen möchte, träumt doch einfach! 
Ich denke sogar, dass es vielen Menschen guttun würde ein bisschen mehr zu träumen.
Und damit: " Träume jeden Tag ein wenig und lebe deine größten Träume!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen